KEINES WIE DAS ANDERE

EINZIGARTIGES AUS GLAS

Jedes Schmuckstück ist ein liebevoll entworfenes und handgefertigtes Einzelstück. Entdecke die Kollektionen mit einer Vielzahl an hochwertigen Materialien, weiterentwickelten und kombinierbaren Styles, inspiriert von Menschen, Tieren, Pflanzen, Mustern, Farben und Formen aus den unterschiedlichsten Kulturen und Lebensbereichen – individuell und einzigartig!

VERSPIELT

Entdecke eine Kollektion voller Überraschungen – ein Mix aus tollen Farben und liebevollen Details. Glasperlenkunst tierisch, bunt und verspielt.

zur Galerie…

GLASPERLENKUNST

Von der Glasperle bis zum liebevoll umgesetzten Accessoire – in meiner kleinen Werkstatt entwerfe ich Einzelstücke ganz nach meinen Vorstellungen…

mehr erfahren…

WECHSEL DICH GLÜCKLICH

Kombinationen nach Lust und Laune – ganz dem Anlass entsprechend. Mit meiner Linie » wechsel dich glücklich « kannst du dein Schmuckstück ständig neu interpretieren…

zur Galerie…